Freizeitkleider u-ausschnitt Frühling 2018

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Nimm dich selbst nicht so ernst, scheint das Motto von Designer Idan Laros zu lauten.

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Thematisch haben sich die beiden Künstler aus Neu-Delhi mit dem Paisleymuster auseinandergesetzt – kein Wunder, schließlich steht kaum ein Dessin so symptomatisch für die Ästhetik des Hauses Etro wie das ursprünglich persische Muster.

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Elf Jahre später übernahm die legendäre Diana Vreeland ihren Stuhl und prägte von hier aus die Modewelt nachhaltig mit.

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Auch ein Netzwerk aus Fotografen, Mode- und PR-Agenturen, Shops, Models auf- und auszubauen sowie sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch!

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Ich kann jetzt aber schon behaupten, dass Look 14, das Cape, in der kommenden Saison ein Renner wird.

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Viele dieser Labels sind noch klein.

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David Beckham und Simon Fuller sowie die Firma Global Brands sind jeweils zu 50 Prozent als Partner an dem Projekt beteiligt.

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Their impressive inner strength is manifest in this collection's many animal patterns, prints and illustrations.

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Berührende Bekenntnisse, die einem nach dem Lesen nicht so schnell wieder aus dem Kopf gehen und zum Weiterdenken anregen.

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In deren Mitte: Model Lara Stone, gekleidet in einen Entwurf von Francisco Costa, Creative Director der Womenswear von Calvin Klein, und der neue SL-Roadster.

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In Kombination mit dem Adjektiv „schön“ wird das Motto dieser VOGUE daraus.

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Taylor Hill war auf der mexikanischen und spanischen VOGUE zu sehen.

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Neben Toni Garrn und Claudia Schiffer machen auch deutsche Stars wie Iris Berben, Clueso und Nina Hagen mit.

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Die Stiftung fördert den Nachwuchs im Designbereich, indem sie Modestudenten in Bachelor- und Master-Kursen an britischen Universitäten unterstützt.

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Jubiläum mit unserer Weihnachtskampagne zu feiern", so Bailey in einem offiziellen Statement.

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Faith meint: "Aber irgendwie haben wir uns wohl alle unbewusst selbst dargestellt.

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Mit nur 25 Jahren zählt Grace Kelly zu den großen Charakterdarstellerinnen Amerikas.

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Auf den Kampagnenbildern stellt die Schwester von Kendall Jenner zwei Varianten des Retro-Sneakers vor: einmal in Schwarz und einmal in einem dunklen Navy-Ton.

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Aber das wollten wir ja: ein globales Unternehmen sein.

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Auf was freuen Sie sich am meisten?

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Die Preise starten bei umgerechnet rund 370 Euro.

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Unkomplizierte, elegante und raffinierte Schnitte sowie großartige Stoffe, die schlichtweg perfekt passen.

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Ihre schwarzen Haare trug die Wimbledon-Siegerin offen, aus Schmuck und eine Handtasche verzichtete sie.

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Die Feierlichkeiten finden während der Modewoche statt und auch Christophe Lemaire, dessen Label am Abend zuvor seine Kollektion präsentierte, beschäftigt die Frage nach der Weiterentwicklung der Modebranche, die natürlich auch in Paris omnipräsent diskutiert wird: "Die Industrie ist in Bewegung, es herrscht ein Moment der Veränderung, der neue Denkansätze erfordert.

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