Türkise freizeitkleider veloursleder Winter 2018

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Es muss an Kopenhagen selbst liegen, dass den hier ansässigen Modeschöpfern immer wieder solch künstlerisch ambitionierte und dabei stets harmonisch abgerundete Einfälle kommen.

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Ich würde nicht zwangsläufig sagen, dass jetzt etwas anders ist.

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April 2013 vormerken: dann eröffnet das Festival im "McArthurGlen Designer Outlet" in Salzburg.

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Ist eine Clutch in Buchform ein Statement?

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Allzu brav hielt die Schauspielerin ihren Abendlook allerdings doch nicht: Mit einer nietenbesetzten, schwarzen Clutch und nudefarbenen High Heels von Valentino vollzog die 47-Jährige einen gekonnten Stilbruch.

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Geplant sind zudem mehrere Social-Media-Aktionen, etwa eine interaktive Facebook-App, bei der User persönliche Bilder hochladen können.

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Mal erwuchs daraus Verzweiflung, aber zugleich auch ein Kampfeswille für die Zukunft.

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Was ist Ihre größte Leidenschaft?

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Das will er vor allem durch ein Shop-in-Shop-Konzept erreichen.

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Der Gewinner für den "International Award" steht ebenso schon fest und geht an das Kreativdirektoren-Team von Valentino, Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli.

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Feb 2017 um 4:29 Uhr Top Shows 1.

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Was jedoch kaum einer weiß: Jaques Adnet verbindet mit dem Traditionshaus Hermès eine lange Zusammenarbeit.

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Man kann sich diesen Herausforderungen entweder mutig stellen oder daran zerbrechen.

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Auf dem Runway folgte eine "moderne Feminität" von Designer Eyan Allen mit schulterfreien Overalls, hochgeschlossenen Mänteln, Cocktailkleidern und Kostümen aus Leder in grafischer Silhouette.

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Den raffinierten Effekt des Modells schätzt auch "The Row"-Designerin Mary-Kate Olsen, die selbst ein Paar in Bordeauxfarben und eines in Meerblau besitzt.

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So gab Burberry im November vergangenen Jahres bekannt, seine Sub-Labels Prorsum, London und Brit ab Ende 2016 zusammenzulegen, um sein Angebot für Käufer einfacher und intuitiver zu gestalten.

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Gleich zwei Labels haben ihren Sitz in New York: Nach Stationen bei Jil Sander, Wolfgang Joop und Calvin Klein konzentriert sich Julia Jentzsch seit 2007 auf ihr eigenes Label.

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Nun ja, der Wille dazu ging vor allem von Santoni aus – sie wollen ihren Horizont als Marke erweitern.

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Auch die Zusammenarbeit mit Chefdesigner Alessandro Dell'Aqua, der seit Mai 2010 für das italienische Modehaus tätig war, wird beendet.

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Aber ich sollte mich nicht beschweren, es ist großartig, ein Teil dieser Reise zu sein… Timeline Acne Studios.

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Ich bin auch von dem Trend zur "Geschlechtslosigkeit" begeistert.

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Wer mit einem dieser Schmuckstücke von Ina Beissner liebäugelt, hat pünktlich zur Weihnachtszeit noch eine letzte Möglichkeit, einen neuen Liebling zu ergattern: "Last Chance Tour" nennt sich das Shopping-Konzept, bei dem Ina Beissner den Schmuck früherer Kollektionen in Pop-up-Shops in verschiedenen Städten ein letztes Mal verkauft.

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Die Kampagne bezieht sich auf seinen Hit "Happy", den er gerne mit großen Chören performt.

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Das Häuser-Motiv hat mir persönlich am Ende gut gefallen.

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